Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für den Kappi!

Dieser Eintrag is dem Kappi gewidmet! Ich hoffe er freut sich drüber^^. Also heute is nich sehr viel passiert. Nagut für meine Verhältnisse eigentlich schon! Anika war hier. War ganz lustig. Ansonsten war alles wie immer. Hab n bissl bei icq gechattet (unter anderem auch mit dem Kappe^^) und für die Schule gelernt. Vor allem Arabisch nachdem mich Kappe daran erinnert hat. Ok das wars dann eigentlich! Bis später! Schönen Gruß an Kappi! Bea
31.10.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung