Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Leute! Sitz hier grad auf meinem Bett und ihr armen sitz bestimmt in der Schule! Naja, der Grund warum ich hier sitze is das ich gestern bei "David Copperfield" war. War total toll! Voll beeindruckend. Auf einmal steht son Auto unter nem Laken. Hat mir richtig die Sprache verschlagen. Naja. hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Ansonsten werd ich heute nich mehr so viel anstelln. Warscheinlich rumliegn und n bischen für die 5 Arbeiten nächste Woche lernen. Und morgen gehts dann wieder nach Thüringen! Wir sehn uns! Bea

13.10.06 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung