Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen, Regen, Regen...

War grad bei meiner Oma mittagessen- Yummie! Und mein Brüderchen is gefahrn. Macht er voll gut. Nachhher fahr ich nochmal zu Nova Aventis. Is son Einkaufspark. Nochmal richtig shoppen. Und draußen regnet es die ganze Zeit. Irgendwie mag ich Regen ja aber er nervt spätestens wieder wenn ich durch den Matsch zur Schule laufen muss! Naja, wie auch immer! Ich werd mich jetzt mal meinen Matheaufgaben widmen. Wünscht mir Glück! Bea
7.10.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung