Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag Nachmittag, 3.September 06

Jetzt ist es 15:00 Uhr. Ín einer Stunde fahr ich los. Freu mich schon endlich alle wieder zu sehn. Bin aber n bischen traurig wieder so selten zu Hause sein. Aber wenn ich wieder bei meinen Freunden bin überwiegt die Freude bestimmt. Den Lai seh ich ja leider nich wieder. Naja, wir sehn uns ja bestimmt mal in Leipzig. Und mit Sarah werd ich auch oft telefonieren. Also dann. Ich pack mal zu Ende! Schreib wieder wenn ich das nächste mal Zeit hab. Wir hörn uns! Die Tritschi
3.9.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung