Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag Nacht oder Sonntag ganz früh, 3.09.06

Jetzt ist es schon seit 42 Minuten Sonntag. In ca. 16 Stunden fahr ich in Internat und seh alle wieder. Ich freu mich natürlich auf meine Leute aber irgendwie bin ich auch traurig weil ich jetzt wieder so selten zu Hause bin. Vor allem weil ich mich grad so gut mit meinem Bruder versteh. Naja, ich werd ich schon wieder dran gewöhnen. Ich kann irgendwie nich schlafen. Bin nich müde. Mir geht mal wieder so viel durch den Kopf. Naja, vielleicht klappts ja in ein paar Stunden. Bis dann! Tritschi

3.9.06 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung