Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Mal wieder Sonntag! und ich bin nöch kränker als Gestern. Ich hasse es krank zu sein. Die ganze Zeit nur rumliegen und versuchen gesund zu werden. Und gleich ist auch keiner mehr zu Hause. Meine Mum is arbeiten, weil bei ihr heute verkaufsoffener Sonntag ist. Und mein Bruder fährt mit meinem Vater zum Handball. Das heißt, ich bleib hier und schau zum 64. Mal OC California. Naja, was solls! Also dann! wir sehn uns! Tritschi
1.10.06 14:41


Big Party!

Endlich Wochenende! Schule nervt total. Lehrer sind verdammt anstrengend  Naja, jetzt erst mal ne Woche entspann. Mann ich glaubs nich, mein Bruder is heut 18 geworden! Mein Raik! Sitzt grad unten mit seinen Kumpels und feiert son bissl. Mensch, 18... Der Hammer. Naja, Ich werd mich jetzt erst mal wider hinlegen und hoffen das mein erkältung bald verschwindet. Also, bis dann! Wir sehn uns! Blau - Weiß lebt! Tritschi
30.9.06 19:35


Freitag Mittag, 22. September 06

So wieder 2 Schulwochen hinter mir. Langsam gewöhn ich mich wieder an den Schulstress. Und an den Bravo auch. Muss ich ja. Mit Frau Holtz komm ich auch gut klar. Sie macht das ziemlich gut. Auch wenn sie die anderen Klassen nich mögen. Ich und ich glaub auch der Rest der Klasse finden sie voll in Ordnung! Ich bin schpón total gespannt auf die sanierte Schule. Ich will da endlich rein. Ich kann die GMS nich mehr sehn. Und das hin und her pendeln is auch nervend. Naja nur noch 2 Wochen. Ja sonst is nich viel passiert. Der Lailai is 16 geworden. Ich war leider nich bei seiner Überraschungsparty. Is n bischen schade, aber ich war bzw bin leider knapp bei Kasse. Genau gesagt hab ich noch 50 cent. Naja, wir sehn uns bestimmt irgendwann mal in Leipzig oder so. Hoff ich. Also dann, das wars dann erst mal. Bis später! Die Tritschi
22.9.06 13:03


Sonntag Mittag, 10. September 06

Das Wochenende is schon wieder fast vorbei. Und dann auch noch ne lange woche. Wird bestimmt wieder schön stressig! Auf Herrn Bravo hab ich auch kein Bock. So was nervendes. Naja, ich pack dann mal zu ende! Bis später! Die Tritschi

 

10.9.06 15:11


Samstag Abend, 9 September 06

War heut n cooler Tag! War bei nem Auftritt von meiner ehem. Tanzgruppe. War echt schön. Und war wieder traurig das ich nich mehr dabei bin. Naja, danach war ich dann noch bei ner party von dieser Tanzgruppe und hab mal wieder alle Leute wieder gesehn. War echt toll. Sind alle voll gut drauf! Also dann! Ich geh jetzt. Bis dann! Bea
9.9.06 22:02


Sonntag Nachmittag, 3.September 06

Jetzt ist es 15:00 Uhr. Ín einer Stunde fahr ich los. Freu mich schon endlich alle wieder zu sehn. Bin aber n bischen traurig wieder so selten zu Hause sein. Aber wenn ich wieder bei meinen Freunden bin überwiegt die Freude bestimmt. Den Lai seh ich ja leider nich wieder. Naja, wir sehn uns ja bestimmt mal in Leipzig. Und mit Sarah werd ich auch oft telefonieren. Also dann. Ich pack mal zu Ende! Schreib wieder wenn ich das nächste mal Zeit hab. Wir hörn uns! Die Tritschi
3.9.06 14:45


Samstag Nacht oder Sonntag ganz früh, 3.09.06

Jetzt ist es schon seit 42 Minuten Sonntag. In ca. 16 Stunden fahr ich in Internat und seh alle wieder. Ich freu mich natürlich auf meine Leute aber irgendwie bin ich auch traurig weil ich jetzt wieder so selten zu Hause bin. Vor allem weil ich mich grad so gut mit meinem Bruder versteh. Naja, ich werd ich schon wieder dran gewöhnen. Ich kann irgendwie nich schlafen. Bin nich müde. Mir geht mal wieder so viel durch den Kopf. Naja, vielleicht klappts ja in ein paar Stunden. Bis dann! Tritschi

3.9.06 00:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung