Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mich nervt
  Ohne was ich nicht leben kann
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tritschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gleich gehts los.

Heut is schon wieder Donnerstag. Die Ferien sind schon wieder fast vorbei. Ging viel zu schnell. Und dann sieben wochen nur Schule. Naja, heute werd ich erst mal nach Leipzig fahrn und die Franzi treffen. Wird bestimmt wieder lustig. Freu mich schon. Aber um da hin zu kommen. Muss ich jetzt zur Straßenbahn laufen. Also dann! Wir sehn uns! Hel   Bea
2.11.06 12:32


Für den Kappi!

Dieser Eintrag is dem Kappi gewidmet! Ich hoffe er freut sich drüber^^. Also heute is nich sehr viel passiert. Nagut für meine Verhältnisse eigentlich schon! Anika war hier. War ganz lustig. Ansonsten war alles wie immer. Hab n bissl bei icq gechattet (unter anderem auch mit dem Kappe^^) und für die Schule gelernt. Vor allem Arabisch nachdem mich Kappe daran erinnert hat. Ok das wars dann eigentlich! Bis später! Schönen Gruß an Kappi! Bea
31.10.06 21:52


Endlich Ferien!!! Hab ich mal wieder nötig. Auch wenn wir jetzt nur eine Woche richtig Schule hatten. War trotzdem total stressig! Naja, so richtig was vor hab ich ja noch nich. Naja, mal schaun. Muss ja auch n bischen für die Schule machen und so. Ach mann. Nagut, dann bis später! HEL   Bea
23.10.06 10:13


Hey Leute! Sitz hier grad auf meinem Bett und ihr armen sitz bestimmt in der Schule! Naja, der Grund warum ich hier sitze is das ich gestern bei "David Copperfield" war. War total toll! Voll beeindruckend. Auf einmal steht son Auto unter nem Laken. Hat mir richtig die Sprache verschlagen. Naja. hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Ansonsten werd ich heute nich mehr so viel anstelln. Warscheinlich rumliegn und n bischen für die 5 Arbeiten nächste Woche lernen. Und morgen gehts dann wieder nach Thüringen! Wir sehn uns! Bea

13.10.06 10:57


Regen, Regen, Regen...

War grad bei meiner Oma mittagessen- Yummie! Und mein Brüderchen is gefahrn. Macht er voll gut. Nachhher fahr ich nochmal zu Nova Aventis. Is son Einkaufspark. Nochmal richtig shoppen. Und draußen regnet es die ganze Zeit. Irgendwie mag ich Regen ja aber er nervt spätestens wieder wenn ich durch den Matsch zur Schule laufen muss! Naja, wie auch immer! Ich werd mich jetzt mal meinen Matheaufgaben widmen. Wünscht mir Glück! Bea
7.10.06 14:23


Führerschein!

Wow! Mein Bruder hat heute endlich seinen Führerschein geschafft! Bin grad mit ihm ne Runde gefahrn. Is voll ungewohnt, das er aufeinmal am Steuer sitzt. Aber er fährt schon richtig gut! Jaja, der Raik. Ansonsten ist heut nich viel passiert. Aber Gestern war ich mit der Franzi in Leipzig! War total toll. Wie immer wenn Franzi und ich durch Leipzig rocken! Warn im Kino und haben "Step up!" gesehen. Ist ein schöner Film. Also schaut ihn euch an! Lohnt sich. In 3 Tagen is schon wieder Schule. Zum Glück nur Projektwoche. Normale Schule würde ich nich aushalten. Hab nämlich überhaupt kein Bock auf Schule. Naja, wie auch immer. Ich werd mich jetzt mal wieder in mein Bett schmeißen und die Bollywood-Schnulze auf RTL II zu ende schaun. Is mal wieder sehr dramatisch in Indien! Also dann! Wir sehn uns! Die Tritschi

6.10.06 22:30


Mal wieder Montag..

Mal wieder Montag und sitz nur zu Hause rum. Hab ja auch keine andere Wahl. Bin ja krank. Geht mir aber schon besser als Gestern. Zum Glück. Also morgen muss ich wieder irgendwo hin. Meine Eltern sind nicht zu Hause. Aber dafür mein Bruder. Mit dem versteh ich mich immer besser. Der hat am Freitag seine 2 Fahrprüfung. Hoffentlich besteht er diesmal. Schafft er bestimmt. Also dann, wir sehn uns! Tritschi
2.10.06 11:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung